Altis Life " GamersLife " von GamerIndustrie

• Hallo Liebe Community ,

wir vom GamerIndustrie Team freuen uns sehr euch folgendes mitteilen zu können!

Es wird in sehr absehbarer Zeit einen Altis Life Server wieder geben !

Derzeitig ist der Server schon Spielbar und wer als Beta Tester mitmachen möchte einfach an mich " McKinney " wenden.

Warum jetzt doch wieder Altis Life fragt ihr euch ? Ganz einfach...

Wir haben einen fähigen Scripter und Mapper der sich 100% für das Projekt "opfert", ernsthaft die Person ist zuverlässig zu 300% und macht seinen Job echt super und hier an der Stelle erstmal ein großes Lob.

2. Wir beziehen die Wünsche aller Spieler soweit es machbar mit ein .. Ja jetzt seid ihr gefragt !

Was würdet Ihr den gerne haben ? Farmrouten ? Berufe ? Möglichkeiten für besseres RP sagt es uns !!!

Was machbar ist versuchen wir zu verwirklichen solange die Balance Staatsgewalt / Rebellen / Legal und Illegal im grünen Bereich bleibt werden wir es einbauen für euch !

3. Was ist mit den hohen Posten auf dem Server z.B Polizeipräsident / Medic Leitung etc.. oder Supporter Ränge usw.. sind die nicht schon alle vergeben?

NEIN.. hier habt ihr 100% die Chance das zu werden was Ihr gerne möchtet !

Klar Supporter oder Admin auf dem Server von heute auf morgen werdet ihr nicht, dafür muss erst Vertrauen aufgebaut werden !

4. Was für Vorteile habe Ich als Beta Tester ?

Erstmal Unterstützt ihr uns das Projekt so schnell wie möglich fertig zu kriegen und kleinere Fehler rauszunehmen !

Außerdem behaltet ihr eure Fahrzeuge die Ihr erworben habt in der Zeit und solltet Ihr euch als Polizist / Medic beworben haben dann bleibt Ihr das auch !

Noch nicht genug... OK und ihr erhaltet euren eigenen Beta-Tester Dankeschön Shop und eine eigene Lizenz dafür.

Werbt einen Freund haben wir auch..8|8|

Holt einen Kumpel / Freund auf unseren Server und bekommt Belohnungen !

Also nicht lange fackeln , schreibt mich an und Meldet euch zum Beta Test.

McKinney

C.E.O GamerIndustrie

MAD Leitung

Leiter Taktik Server

• Hallo liebe Arma 3 Beta Tester ,

auf unserem Altis Life Server sind die Beta Tester Lizenzen zu haben .

Einfach an mich wenden und Ihr erhaltet Sie.

Die Shops für die Tester sind ebenfalls fertig und Einsatzbereit! !

Mit freundlichen Grüßen

Euer G.I Team

McKinney

C.E.O GamerIndustrie

MAD Leitung

Leiter Taktik Server