Support Regeln

  • Regeln des Supports:



    · Videobeweis sind hochgeladen und vorbereitet. (ungelistet auf YouTube)


    · Videoqualität ab 480p sodass man Namen lesen kann.


    · Bearbeitete Videos sind nicht gestattet.


    · Streams sind zu pausieren sobald man sich im Support befindet !


    Bei nicht Einhaltung der Regeln wird für diesen Fall kein Support stattfinden!



    Streitigkeiten sollten untereinander geklärt werden, bevor der Support hinzugezogen wird dafür sind die Diplomatie Räume zu nutzen.


    Sobald ihr in den Support braucht, geht auf dem Teamspeak in den Warte auf Support Channel.

    Ein Admin/Moderator oder Supporter wird sich so schnell wie möglich um dein Problem kümmern.

    Bitte bleibt stets sachlich und werdet während des Gesprächs nicht beleidigend.


    Der Support von GamerIndustrie bearbeitet folgende Bereiche:


    · Fragen rund um den Gameserver (Verbindungsprobleme etc.)

    · Fragen rund um den Teamspeakserver (Rangzuweisung etc.)

    · Roleplay, RDM, VDM, etc.

    · Banwiederaufhebung (bei geklärter Sachlage)

    · Cheater- und Hackerreport

    · Verlust von Gear (bei eindeutigem Video)

    · Inventar von Objekten bzw. Ladungen (Videobeweis)


    · Auspark kosten (Bei Bugs etc. mit Videobeweis)

    Mike

    C.E.O GamerIndustrie

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!